PreludeRendezvous'11

  
  
Prelude-Rendezvous




Viele Gäste aus Nah und Fern gaben uns wieder die Ehre.
Auch diesesmal war es uns wichtig, unseren Freunden einiges an Highlights bieten zu können. So organisierten wir eine Authentic-Wanderung mit eingebauten Trapperstationen.


  
            


Alle Beteiligten hatten viel Spaß und Gaudi beim Felle-, Schädel- und Spurenraten.

 

          

    

      

Am besten jedoch kam unsere Glühwein-Outdoorstation an, die wir mitten in der Pampas platziert hatten. Unsere durchfrorenen Trapper und Indianer nahmen diese Station dankbar an, schließlich herrschten noch winterliche Temperaturen und es wehte ein eisiger Wind.
       
  
     

   

Nachdem alle wieder heil zurück kehrten, konnte sich jeder im "Albert Boone Saloon" erst einmal mit Kaffe und Kuchen stärken.
Anschließend durften sich die Teilnehmer im Bogenschießen beweisen und damit weitere Punkte für den Trapperlauf sammeln. Ein Fragebogen über Trapper rundete den Wettkampf ab. 

Während die TRP die Auswertung vornahm, um die ersten drei Sieger zu ermitteln, konnten die Gäste das eigens von Albert Boone für den Abend kreierte "Texas Chilly" genießen.
Nun kam es zur Auflösung der gestellten Fragen und Aufgaben und die Sieger wurden gebührend gefeiert. Platz drei belegten Marion und Hugo von den Trapper- und Indianerfreunden Nürnberg. Platz 2 belegten Silvia und Joe, ebenfalls von den Trapper- und Indianerfreunden Nürnberg. Platz 1 belegte die Gruppe um Alois, Anton und Wolfgang von den Teca Hetkiyapi. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal und hoffen, dass Euch die Preise gefallen haben.



Jetzt war es an der Zeit, unser Geschenk den jungen Eltern, anlässlich der Geburt Ihrer Söhne, zu überreichen. Die Überraschung ist uns gelungen und auch die Präsente - bestickte Kindermoccs - kamen sehr gut an. Für Euch und Euere Kids weiterhin alles erdenklich Gute.

    

Den weiteren Abend gestalteten die Teca Hetkiyapi mit einigen PowWow - Gesangs- und Trommeleinlagen.
Danach wurde kräftig abgefeiert, bei Unterhaltung, Spaß und Lachen, bei Gitarrenspiel und Gesang für Jedermann, hielt die Hobbygesellschaft rund um die TRP bis in die frühen Morgenstunden durch.


 
 
        

Das gemeinschaftliche Frühstück mit Freunden am Sonntagmorgen rundete die Feier insgesamt ab.
Eine gelungene Veranstaltung, wie wir meinen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon heute, Euch alle bei unserem nächsten Treffen wieder zu sehen.
Bis dahin, haltet Euer Pulver trocken!


so long, Euer Chet und die TRP 

                                • Zurück zu Vergangene Veranstaltungen •
Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839148 Hits) vorbeigeschaut!