Hochwasser auf BCV.2








 


Alle Jahre wieder - Hochwasser



Noch nie waren wir soweit, wie dieses Jahr mit unserem Gelände. Alles wieder an Ort und Stelle im Außenbereich gebracht, unsere Neuerungen eingeweiht, die Gebäude wieder dekoriert, Rasen gemäht, also quasi fertig für die bevorstehenden Hobbytage im Frühling.
Wir hatten ja auch schon schöne Begegnungen auf dem Gelände, leider kam nun das Wasser zurück. Für uns heißt das, Baumaterial in Sicherheit bringen und wieder alles zurückbauen, denn die Gebäude und das halbe Gelände stehen unter Wasser. Leider kann man nichts daran ändern, also hoffen wir, wie alle die vom Hochwasser betroffen sind, endlich auf Besserung und schönes Wetter. Aber dann geht's von vorne los und wir werden endlich zu unseren Hobbyveranstaltungen kommen. Wir geben jedenfalls die Hoffnung nicht auf.





 
 

.....und es kam noch schlimmer (03.06.2013)




















 
Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

12. August 2019

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 193993 Besucher (895182 Hits) vorbeigeschaut!