Gerhard Böhner


      


Leider hielt das Jahr 2012 eine zweite traurige Nachricht für mich und die TRP bereit.

Unser langjähriger Freund und erst seit Juni neu zu uns gestoßenes Mitglied,

             Gerhard Böhner,


wurde auf Grund einer kurzen, aber schlimmen Krankheit, schmerzlich aus unseren Reihen gerissen.
Mit gerade einmal 51 Jahren (23.10.1961 - 25.12.2012) meinte es das Schicksal nicht wirklich gut mit ihm.
Wir verlieren in ihm einen liebgewonnenen Freund, einen geachteten Hobbyisten und einen wertvollen Menschen. Mit seiner verlässlichen, hilfsbereiten und selbstlosen Art, brachte er sich in die TRP ein und war somit zu einer nicht mehr wegzudenkende Stütze der Interessengemeinschaft geworden.
"Nicht lange reden, sondern handeln!" war seine Devise.
Sein freundliches Wesen und sein unnachahmlicher Humor bereicherte so manche Hobby- und Stammtischrunde, an die wir uns gerne zurück erinnern.

Er hinterlässt nicht nur in seiner Familie, sondern auch in unserer kleinen Interessengemeinschaft eine schwer zu schließende Lücke.

Gerhard, wir alle sind stolz darauf, Dich kennen gelernt zu haben und werden Dich und Deine Freundschaft stets in guter Erinnerung behalten.

Keep your powder dry and trust in god.

Dein Freund Chet und die TRP


 


Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839146 Hits) vorbeigeschaut!