FFW-Fest Kastl '07

 


   
      Feuerwehr und Wild West


       


 


Eine Kombination, die außergewöhnlich erschien, aber im Endresultat die Attraktion schlechthin war. 
Als der Gemeinde Kastl zugehörige Interessengemeinschaft für nordamerikanische Kulturgeschichte wurden wir eingeladen, das 
125jährige Bestehen der FFW-KASTL als Veranstalter mit zu gestalten.
Neben anderen Fest-Highlights (wie z.B. das Oldtimer - Traktor - Treffen) lockten und interessierten wir mit unserem authentischem Lager sehr viele Besucher.


       
                                                                                                                            



   Wir boten mit den Teepees, Tents 
   und Lodges, einem zentralen 
   Feuerplatz, sowie dem Verkauf von
   Accessoires
aus der Westernzeit 
   originelle und originale "Hingucker"!




  

   

   

Die Mutigen konnten sich in verschiedenen Live-Darbietungen, wie z.B.

                                            Tomahawkwerfen

      


                Hufeisen- und Lassowerfen


                                   


                                              sowie im Reiten, üben und bewähren.

    


Für die "Kleinen" waren besonders die Teepee - Besichtigungen mit Geschichten der Indianer, Trommel, Gesang und Flöte,


                   


  
   
          das Goldwaschen und das Kinderschminken die Attraktion.
     
                  
     

Kurzum, wir glauben, es war für Groß und Klein etwas dabei und konnten mit unserem Auftritt einige - zumindest für kurze Zeit - in die Traumwelt des Wilden Westens entführen.
Die Resonanz war überwältigend und unsere Attraktionen wurden von vielen als sehr bewundernswert eingestuft.

Die TRP hat das gerne gemacht, denn wir selbst hatten sehr viel Spaß dabei!

Hier noch ein paar Impressionen!

         
       

 

  


So long, Euer Chet und die TRP  
                              
                            • Zurück zu Vergangene Veranstaltungen •

 


Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839168 Hits) vorbeigeschaut!