Bavarian Rangers '12





  A Visit to the
  Bavarian
Rangers



   

 


                   Für den 27.10.2012 bekam die TRP von den
                               "Bavarian-Rangers"
                   eine Einladung zum Country-Music-Corner.

                     

Gerne nahmen wir diese Einladung an, zum einen schon wegen den musikalischen Highlights an diesem Abend und zum anderen, aus Neugierde (um ganz ehrlich zu sein wollten wir doch das Gelände und das Clubheim inspizieren)!

Wir waren überwältigt, sowohl von der Anlage als auch von der Gastfreundschaft der Bavarien Rangers. 

 

Es erwartete uns ein großer, authentisch eingerichteter Saloon der eine angenehme Atmosphäre ausstrahlte.
Der in der Mitte platzierte große Kanonenofen strahlte mollige Wärme aus und lies das kalte und unfreundliche Winterwetter, welches an diesem Abend einsetzte, kurzerhand vergessen.

    

An dem langen Tresen fand man schnell Kontakt und bei guten Gesprächen wurde dazu das ein oder andere Bierchen, oder ein guter Whisky genossen.

 



Auf der gegenüberliegenden Seite des Saloons ist eine große Bühne aufgebaut für Veranstaltungen aller Art.



Schaut einfach auf deren homepage: www.bavarian-rangers.de

Zu Beginn der Abendveranstaltung  unterhielt die "BRASS BAND" der "9.th-Ohio-Vol.-Inf.-Reg." alle Anwesenden  mit Songs from the American CIVIL WAR.

         
              

     
 
             

     
     
    
   

Stimmung an diesem Abend sorgte die clubeigene Band „RENEGADES“ und als Special Guests verwöhnten die „Wildwood-Flowers“ die Linedancer mit starker Countrymusic.
Hier gab es ein freudiges Wiedersehen mit der Band, kannten wir uns doch von gemeinsamen Veranstaltungen aus den Jahren 2008/2009 im Greifvogelpark Wunsiedel (siehe dazu vergangene Events).



2008/2009 Wildwood Flowers mit der TRP im Greifvogelpark Wunsiedel



Der nette Abend wurde zudem – just for fun - durch ein kleines Pokerspiel verfeinert, bei dem niemand Angst haben musste, dass er eventuell Haus und Hof verspielt oder gar sein Leben verliert.






 

      

      

Alles in allem war es ein sehr gelungener und geiler Abend. Leider mussten wir, aufgrund des schlechten Wetters, unsere Rückreise nach Beaver Creek Valley vorzeitig antreten, sodass wir den Ausklang des Abends leider nicht live miterleben durften.

Aber wir sind nicht aus der Welt und wir versprechen
– nachdem es uns bei Euch sehr gut gefallen hat -, dass wir in jedem Falle wieder kommen werden.
Euere Gastfreundschaft war einfach spitze. Besonderen Dank an dieser Stelle an MARIO, der uns durch den Abend begleitete.

 

So long, Chet und die TRP


 


Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839178 Hits) vorbeigeschaut!