Arthur Grasser

     


Leider haben wir wieder einen Trauerfall zu beklagen.

Mein langjähriger, guter Freund, Hobby-Weggefährte und Mitglied der TRP, Arthur – Addi – Grasser, Geb. 19.03.1941, wurde aus unserer Mitte gerissen.

Addi verstarb in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, den 22. - 23. Mai 2012, nach kurzer aber nicht aufzuhaltender Krankheit, im Alter von 71 Jahren.

Addi war sehr lange in unserem Hobby unterwegs, quasi bekannt als Trapper der ersten Stunde.
Als „leather worker“ hat er sich im Kreis der Gleichgesinnten einen Namen gemacht und seine „handmade“ Gegenstände und Accessoires fanden auf jedem Camp, Council oder Reenactments gerne einen Käufer. Er war weit über die Hobbygrenzen hinaus bekannt, sehr beliebt und stets ein willkommener, geselliger Gast.

Auch ich werde mich gerne an Dich erinnern, lieber Addi, haben wir doch gemeinsam so manche „Schlacht“ geschlagen. Wenn wir wieder in gemütlicher Runde zusammensitzen, werden wir Dein Lieblingslied anstimmen: „ I was born under a wand'erin' star…“  

Die TRP und ich werden Deine Freundschaft in Ehren halten und Dich nie vergessen!

 

Keep your powder dry and rest in peace.

 

 

Dein Chet und die TRP



Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839173 Hits) vorbeigeschaut!