Alfred Bräunling


      

Ein guter Freund, Alfred - TWINKY - Bräunling, ist am 10.07.2010 für immer von uns gegangen. Ein Schock für alle, die ihn kannten, denn er hat uns viel zu früh verlassen
(30.07.1947 - 10.07.2010).

Als Mitbegründer des "Historischen Western Clubs Kulmbach - Bayreuth e.V." war er weit über die Grenzen hinaus bekannt und sehr geschätzt. Seine Menschlichkeit, sein großes Herz und seine fachliche Kompetenz, nicht nur rund um die Americanistik, machten ihn zum gern gesehenen Gast und zum Kassenmagneten, wenn es hieß:
"Wir fahren wieder auf´s Camp nach Creußen zu Twinky!"

Wir alle waren stolz darauf, sein Freund sein zu dürfen und werden ihn so wie er war, stets in Ehren halten.

Twinky, wir alle werden Dich vermissen!

Dein Freund Chet

Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839149 Hits) vorbeigeschaut!