Aktuelles



Liebe Freunde der TRP!

Sicherlich habt Ihr das auch schon einmal erlebt, es gibt manchmal Zeiten, da läuft einfach alles perfekt, man ist gut gelaunt und man freut sich auf ein super Hobbyjahr! Aber leider gibt es nicht nur Sonnentage, sondern manchmal kommen die dunklen Wolken schneller als man denkt. So gesehen ist leider unser TRP-Jahr nicht so ganz nach der Vorstellung aller Beteiligten gestartet. War es Anfang Januar das Hochwasser und das Unwetter, die uns schon zusätzliche Arbeit bescherten, legte der kürzliche Sturm - welcher erneut über Beaver Creek Valley fegte - noch einen nach und im wahrsten Sinne des Wortes auch einiges um!    

Diesmal waren es keine Bäume mehr, sondern unsere schöne Tanzlodge hat den Sturm nicht überlebt. Wie die anschließenden Bilder zeigen, können wir auch nichts mehr retten, sondern leider nur noch die Trümmer wegräumen. Nachdem für dieses Jahr sowieso jede Menge Arbeit auf unserer Agenda steht, werden wir es wohl nicht mehr schaffen, solch ein Objekt neu in Angriff zu nehmen. Somit müssen wir unseren indianischen Freunden leider mitteilen, es besteht dieses Jahr keine Möglichkeit für Euch in einem festen Rundbau tanzen zu können. Wir werden nach anderen Lösungen Ausschau halten, können aber nichts versprechen. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

          

Unsere indianischen Freunde vor der einst so beliebten Tanzlodge!











Aber jammern hilft nichts, auch damit müssen wir zurecht kommen. Alle Mitglieder der TRP werden bemüht sein, Euch im August doch wieder ein ansehnliches Gelände bieten zu können. Warum? Weil wir uns auf Euch freuen und schon jetzt auf eine angenehme Zeit mit Euch hinfiebern. Von solchen Dingen lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen, unser Ziel wird es sein, dass wir im August zu unseren Gästen wieder sagen können:
 

Welcome to Beaver Creek Valley!

so long, Euer Chet

 





Neues aus Beaver Creek Valley!

Stand 03.01.2018
Dieses Jahr ist es wieder einmal so weit, das Wetter hat uns in jeder Hinsicht übel mitspielt. So hatten wir bereits "etwas Wasser" auf dem Gelände und der Sturm hat uns einige Bäume umgeschmissen, was uns wieder einen Mehraufwand an Arbeit beschert.


   

 

 

Die kleine Haidenaab - die uns im Sommer im Flussbett einige kühlende Stunden gespendet hat - ist Gott sei Dank wieder in ihre ursprüngliche Laufbahn zurückgegangen.

 

Nun können wir nur hoffen, dass es nicht weiter regnet, so dass uns das ganze Malheur nicht noch einmal ereilt. Wir sind guten Mutes, denn wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zum Schluss. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

so long, Chet



 

2018

 

Die TRP wünscht allen Freunden, Bekannten, Gästen, Gönnern und allen Western-Fans ein gesundes, frohes, hobbyreiches neues Jahr.


So long, Euer Chet


 

 

Liebe Hobbyfreunde,

Ich gehe davon aus, dass wir uns in der Saison 2018 wieder begegnen werden. Hoffentlich dürfen wir Euch auch zu unserem 10.Jubiläums-Authentic-Camp im August in Beaver Creek Valley wieder begrüßen!?
Haltet Euer Pulver trocken!


              
So long, Chet und die TRP



 

Howdy Freunde der TRP,

heute wollen wir ein bisschen Werbung für uns machen!

Ein geniales Filmteam, unsere Freunde Robert und Johann, hat uns letztes Jahr beim Tag der offenen Tür und beim Authentic-Camp mit der Kamera begleitet.

Ergebnis ist ein einmaliges Video über die TRP in quasi TV-Qualität.
Nachdem wir die hervorragende Arbeit der Beiden nicht alleine genießen wollen, haben wir uns gedacht, dass wir die Dokumentation über uns der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.
Wenn also jemand Interesse an einer DVD hat, der kann sich gerne an mich wenden.
Ich werde dann dafür sorgen, dass Ihr direkt über "Schnappschuss Fotostudio" ein Exemplar erhaltet. Ihr zahlt per Vorauskasse plus Porto an das Studio und nach Geldeingang bekommt Ihr das Teil zugesandt.

In nächster Zeit ist ein Trailer geplant, welchen wir hier auf der HP einstellen werden. Natürlich nur, um Eure Kaufentscheidung etwas leichter zu machen.
Wir freuen uns über eine rege Abnahme.

So long, Euer Chet










Allen Hobbyisten und Freunde der TRP wünschen wir eine schöne Zeit bis zu unserem nächsten Wiedersehen

so long, Chet und die TRP







        


 

 

                     

  Die TRP informiert


laufend in 2018


Heute haben wir unter "For Sale" viele neue Artikel eingestellt. Schaut einfach mal rein. Wenn etwas gefällt könnt Ihr gerne eine Email schreiben oder anrufen. Dort erfahrt Ihr dann alles Weitere!

so long, Chet








Start in 2014

Howdy Freunde der TRP 

wir haben eine neue Rubrik eingerichtet, die sich
"FOR SALE" nennt.
Dort werden unsere Mitglieder Sachen aus dem Hobby zum Verkauf anbieten, die Ihr zu einem reellen Preis erwerben könnt.
Bei entsprechendem Interesse wendet Ihr Euch bitte direkt an den Einsteller.
Und nun viel Spaß beim Stöbern auf unserem Hobby-Deckenmarkt.

so long,
Chet

 













 


Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 166218 Besucher (839187 Hits) vorbeigeschaut!