140 Jahre Geb. '13
 










Das Jahr der runden
Geburtstage auf BCV

  insgesamt waren es 140 Jahre!

    Happy Birthday Euch allen!


 

Den Start machte unser Chet McCay mit seinen gerade mal

60 Lenzen (14.05.1953)


   

vorher                   nachher

Weder kleine noch große Cowboys lachen!


Gefolgt von unserer lieben July mit

30 Lenzen (02.06.1983)


      vorher                     nachher

Bezaubernd geblieben, wie aus Kindertagen.


Danach feierten wir unsere liebe Birgit mit nicht zu erwähnenden
50 Lenzen (22.06.1963)


 


                

vorher                     nachher

Einmal mit dem Hobby angefangen, kommt man nicht mehr davon los.



Eine Fete vom Feinsten


Ein herzliches Vergeltsgott an alle,
die mit uns gefeiert haben!

Am 6. Juli haben Birgit, July und Chet zusammen eingeladen, ihr insgesamt 140 jähriges Bestehen (3 runde Geburtstage) auf Beaver Creek Valley gebührend zu feiern. Dieser Einladung sind einige Hobbyisten, Freunde und Helfer der TRP gerne gefolgt. Der Wettergott hatte mit den drei Geburtstagskindern ein Einsehen und bescherte Ihnen ein gigantisches Wetter. 


 

Für die größte Überraschung sorgten unsere österreichischen Freunde Tom, Charly, Michi und Chris. Sie haben einen langen Weg auf sich genommen und sind extra für diesen einen Tag von Österreich nach Kastl angereist. Darüber haben nicht nur wir uns sehr gefreut, sondern alle anderen auch, sind sie doch überall ganz liebe und gern gesehene Gäste. Nicht unerwähnt wollen wir lassen, dass auch andere eine lange Anreise hatten, so z.B. aus Hamburg, Kassel, Hohenstein-Ernstthal, Zirndorf, Weißdorf, Wunsiedel, Kulmbach, Bayreuth. Mädels und Jungens, wir sind einfach gerührt über so viel Freundschaft.

 
 

 

Alle Anwesenden wurden natürlich bereits am Nachmittag kulinarisch verwöhnt, mit selbst gebackenem Kuchen, Torten, Kaffee, Tee und Milchgetränken. Wer nicht so für das Süße war, konnte sich schon mal mental auf das Grillen am Abend einstellen.


 
 

Die Zeit bis dahin verging wie im Flug, bei geistig anregenden Gesprächen und interessanten Diskussionen. Für die Erstbesucher wurden „Ranchführungen“ organisiert und unser Gelände fand allgemein großen Zuspruch. Das Lob nahmen wir gerne entgegen, haben wir doch nach dem Hochwasser jede Menge Stunden investiert, um unser Areal wieder authentisch herzurichten. Ansonsten wurde an diesem heißen Nachmittag so mancher Durst mit einem „kühlen Nass“ gelöscht, eigentlich logisch, sonst hätten sich ja die Gemüter überhitzt. Die Geburtstagskinder mussten des Öfteren schon frühzeitig und fast ständig auf Ihren Ehrentag mit den Gästen anstoßen. Vor den Folgen blieben sie demzufolge nicht verschont (das wollen wir aber hier nicht wirklich zeigen!).

 

 

 

 








  
 

Musikalisch wurden der Nachmittag und der Abend von einigen Musikern untermauert, die ganz spontan zu Gitarre, Banjo und Mundharmonika griffen und wer singen konnte gab stimmlich, bei vielen Liedern aus der breiten Musikpalette, sein Bestes.

Kurzum, die Stimmung war einfach unbeschreiblich schön.

 

In der Abenddämmerung wurde dann das Feuer entfacht und auf dem großen Grill brutzelten dann jede Menge Steaks, Bratwürste, Bauch und Filetspieße. Als Beilagen gab es selbstgemachte Salate, allerlei Grillbrote und sonstige Feinschmeckereien. Wir glauben sagen zu können, es hat jedem gemundet und es sind alle richtig satt geworden. Das Essen konnte dann anschließend mit reichlich „Stoff“ nachgespült und verdaut werden. Wir saßen bis in die Morgenstunden und jeder fühlte sich sauwohl.


 


 

Gerne möchten wir an dieser Stelle noch einmal Danke sagen, für Euer Kommen, die vielen individuellen Geschenke und natürlich für die lieben Spenden für unsere TRP-Kasse.

Es war für uns ein hervorragender Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden. Wir hoffen natürlich, Ihr auch nicht! Ihr seid einfach toll!

Wir freuen uns auf Euch, spätestens im August, zu unserem 5. AC.
 

        

Euer Chet

 

             • Zurück zu Vergangene Veranstaltungen •

                                                             

Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

12. August 2019

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 192602 Besucher (892726 Hits) vorbeigeschaut!