Guestbook
Gebt uns Rückmeldung über Events, Tipps wie wir Dinge besser machen können, oder hinterlasst einfach ein paar nette Grüße!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Charaktername:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6 Weiter -> 
Name:Walter
E-Mail:24open24googlemail.com
Homepage:-
Zeit:05.06.2017 um 19:09 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben
Wollte euch eben mal hallo sagen. Ich hab euere HP eben durch Zufall entdeckt, sieht gut aus Kompliment. Vielleicht besuch ich euch ja mal irgendwann. Ihr seid jedenfalls nicht sehr weit weg von mir.
LG Walter

Name:Peter
E-Mail:repeschhotmail.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2016 um 12:36 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Dank für die schöne Woche in Beaver Creek Valley! Fantastisches Ambiente, habe mich sehr wohl gefühlt!
Es war für mich wie Kino!
Liebe Grüße aus Nordhessen von Peter
Kommentar:Hallo Peter,
es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Das Kompliment dürfen wir gerne zurückgeben, Du warst ein freundlicher, geselliger und angenehmer Gast. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen! Halt Dein Pulver trocken. So long, Chet

Name:Uta & Jürgen Beyer
E-Mail:sanchonell.ubgmail.com
Homepage:-
Charaktername:Alma & George Greenwood
Zeit:18.08.2016 um 15:51 (UTC)
Nachricht:Hallo Ihr Lieben, wir sind so froh, dass wir unseren Wagen gestern ins Beaver Creek Valley gelenkt haben. Es war so schon, sich mit lieben Menschen zu unterhalten und wunderbare Eindrücke und Anregungen für das Leben auf dem Trail und in der Wildnis zu sammeln. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, der Tag bei Euch war einfach schön, Eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit hat unsere Herzen erwärmt.Wir würden uns sehr freuen Euch wieder besuchen zu dürfen. Liebe Grüße Uta & Jürgen (Alma & George)
Kommentar:Hallo Ihr Beiden. Danke für die netten Worte! Das freut uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Ich habe bereits eine Antwort an Eure Email - Adresse versandt. Wir sehen uns bestimmt wieder. So long, Chet

Name:Friederike Nickel 
E-Mail:f.nickelcaligari-film.de
Homepage:http://www.caligari-film.de
Zeit:25.02.2016 um 09:01 (UTC)
Nachricht:Wir als Filmproduktionsfirma haben uns in den letzten Monaten intensiv mit dem Leben der Amerikanischen Ureinwohner beschäftigt - im Zuge unserer Produktion "Herman, der Apache. Ein Deutscher unter Indianer" (Die Dokumentation wurde am 21.2. bei Terra X im ZDF ausgestrahlt und ist noch in der ZDF Mediathek zu sehen). Der Sohn deutscher Auswanderer wurde als Kind von Apachen entführt und lebte neun Jahre mit dem Indianerstamm. Seine Aufzeichnungen bieten seltene Einblicke in das Leben der amerikanischen Prärie-Indianer – ein wertvoller Fund für Historiker und Forscher. Wirklich toll, wie ihr die faszinierende Welt der Indianer wieder zum Leben erweckt!

Name:Martin
E-Mail:martinurban135gmail.com
Homepage:-
Charaktername:Happy Jim
Zeit:08.06.2015 um 11:16 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr lieben
Ich hab zwar erst mit dem hobby angefangen aber eure Bilder liefern schon mal Inspiration Frank Werner hat mir eure Homepage gezeigt hab euch auch auf fb
macht weiter so LG Happy Jim
Kommentar:Hallo Martin,
Danke für Deinen Besuch und den Eintrag auf unserer HP.
Ich finde es schön, wenn wir Dir indirekt ein wenig helfen konnten.
Ich erlaub mir, Dich über Deine E-Mail Adresse zu kontaktieren.
so long, Chet

Name:Andre 
E-Mail:andre.homannewetel.net
Homepage:http://www.seven-oaks-farm.de
Charaktername:"DOC" William Frank Carver
Zeit:30.03.2015 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr Lieben.
Auf der Suche nach authentischen Anregungen lernte ich euren Frank W. (virtuell) kennen. Dadurch stieß ich auch auf Eure Seite.
Meinen absoluten Respekt !!!!
Von Eurem Video, über die zusammengetragenen Fakts bis zu den tollen Bildern, eine SUPER INSPIRATION !!!
Dazu noch ne kleine (konstruktive) Anmerkung: Bei den Bildern wären noch kurze Beschreibung über den zu sehenden Stil, Zeitspanne und "Besonderheiten" schön.
Ich werde auch dank Eurer HP weiter versuchen mich tiefer in die Authentik einzu"arbeiten".
DANKE

Best regards
"DOC" Carver
Kommentar:Hi Andre,
Danke für Deinen Besuch auf unserer Homepage und Deiner Anregung. Wir überarbeiten eigentlich ständig unsere HP und vielleicht werden wir Deinen Tipp mit einbauen. Wenn Ihr Lust und Laune verspürt, könnt Ihr uns gerne einmal besuchen kommen. Bestimmt hören wir voneinander. So long, Chet

Name:Stanglmeier Georg und Manuela 
E-Mail:isarvalleyweb.de
Homepage:http://american-history-friends.de
Zeit:26.03.2015 um 07:32 (UTC)
Nachricht:Wir haben von Euch durch eine gute Bekannte erfahren. Euer Lager sieht toll aus. Vielleicht dürfen wir Euch mal besuchen kommen.
LG
Georg & Manuela
Kommentar:Hallo Manuela & Georg,
vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Homepage und den Eintrag in unser Gästebuch. Mit separater Post schicke ich Euch gerne eine Einladung zu unserem diesjährigen Camp. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort wiedersehen. So long, Chet

Name:Simone Müller 
E-Mail:graupumayahoo.de
Homepage:http://plains-beadwork.de.tl/
Charaktername:Hardstanding Woman
Zeit:23.12.2014 um 15:11 (UTC)
Nachricht:herzliche Grüße aus Rösrath,ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Saisonstart ins neue Jahr.Wenn Ihr möchtet,es besteht die Möglichkeit das ihr Eure HP auf meiner Webseite unter Links selber einträgt.LG Simone
Kommentar:Hi Simone,
Danke für Deine Wünsche. Auch für Dich alles Gute im neuen Jahr. Vielleicht sieht man sich ja einmal bei uns? Eine tolle HP hast Du Dir da aufgebaut. Gerne werden wir uns mit Dir verlinken. Ganz liebe Grüße aus Beaver Creek Valley, so long, Chet

Name:Rolf Dittrich 
E-Mail:dittrichcolorados.eu
Homepage:http://www.colorados.eu
Charaktername:Tschetansapa
Zeit:02.11.2014 um 19:56 (UTC)
Nachricht:schöne Seite und man sieht wieviele daran auch Freude haben und Spass
Vielleicht können wir auch mal vorbei schauen - aber dafür kann man keine feste Zusage machen
Gruß aus Cottbus von den Colorados
Kommentar:Hallo Rolf, Danke für die netten Worte. Wir würden uns schon über einen Besuch freuen! Geplant oder spontan, Hauptsache Ihr lasst Euch einmal bei uns sehen. Brech Dir nicht die Knochen bei Deinen Stuntauftritten. Wir hören uns, so long Chet

Name:Beatrice und Rico
E-Mail:beatrice1503gmx.de
Homepage:-
Zeit:31.05.2014 um 17:15 (UTC)
Nachricht:Tolle Homepage, wir haben uns letztes Wochenende in Pullman City kennenglernt, auf ein wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Ganz Liebe Grüße aus der Eifel
Kommentar:Hallo Ihr Zwei,
na klar sehen wir uns wieder! Wie wärs denn heuer noch im August zu unserem Camp? Meldet Euch einfach. so long, Chet

Admin-Login
 
Benutzername:
Kennwort:
Folge uns auf facebook!
 
Little News
 
Das Forum der TRP ist für
unsere Mitglieder eröffnet!
Wir wünschen Euch viel Spaß
und angeregte Diskussionen!
HINWEIS
 
Dadurch, dass die Programmierung
parallel im Internet stattfindet,
möchten wir Euch darauf hinweisen,
dass es täglich zu
Umstrukturierungen kommen kann.
Wir danken für Euer Verständnis,

die TRP

Letzte Aktualisierung

30. Januar 2018

Homepage optimiert für Firefox
 
Auf dieser Website haben schon 164166 Besucher (831020 Hits) vorbeigeschaut!